Wie hat der junge Mann so einen Körper bekommen?

2 Antworten

Vor allem hat er die Kameraperspektive und den Lichteinfall verändert. Außerdem spannt er die Muskeln unten an. Ich halte für denkbar, dass beide Bilder am selben Tag aufgenommen wurden. Da muss kein Unterschied sein in den Muskeln selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
AbnehmenEzy
Fragesteller

Nein, er hat sogar Livevideos gemacht. Kannst du selber nachgucken auf YouTube: Jigzaw Training

Mauritan  16.07.2021, 12:20
@AbnehmenEzy

naaa, von mir bekommt der Typ keine Klicks.

Er verschwendet sein Leben und Deine Zeit.

Nach dem 1.Bild stellt sich die Frage, ob er im Gefängnis trainiert hat, Falls ja, stellt sich die Frage, ob er da genügend Proteine hatte, um Muskeln aufzubauen, Falls Nein, stimmt da vielleicht etwas nicht.

AbnehmenEzy
Fragesteller

Nein er hat nicht im Gefängnis trainiert. Er hat so angefangen mit dem Fetten Körper zu trainieren. Nur mich wundert es wie man es so schnell in 4 Monaten schaffen kann.