TAnz in den Mai. Trage lederleggings und weißes oder rotes rücken freies top. Welche schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bild5 50%
Bild4 40%
Bild2 10%
Bild1 0%
Bild3 0%
Bild6 0%

10 Antworten

Bild5

Finde 5 noch am besten, allerdings finde ich alle nicht so gut, weil ich kein Fan davon bin, wenn die so spitz zu laufen.

Bild4

Ich bin eigentlich für Absätze )und trage auch mer welche), aber bei Lederleggins könnte es damit eine Spur nuttig rüberkommen. Zudem gefallen mir keine deiner Schuhe, finde sie viel zu lang und zu spitz, so machen sie rießengroße Füße, die dann besonders bei Leggins auffallen

Anjamausie
Fragesteller

Hmm anderes outfit für die schuhe

hubmonia  29.04.2019, 14:53
@Anjamausie

Die roten gehen schon. Zu den anderen keine Leggins.

Ich finde die anderen alle nicht schön, bin aber an italienische Schuhmode gewöhnt.

hubmonia  29.04.2019, 14:57
@Anjamausie

Die roten passen eigentlich sehr gut zur Lederleggins mit rotem Oberteil

Anjamausie
Fragesteller

Was zu den anderen anziehen oder komplett outfit top als was für Kleidung und vor allem welche schuhe

hubmonia  29.04.2019, 15:14
@Anjamausie

Ich finde das Outfit mit den roten Schuhen schon gut, das passt. Vielleicht noch ein rotes oder schwarzes Jäckchen gegen die Kälte.

Zu den anderen Schuhen kann ich dir leider nichts empfehlen, mir gefallen sie nicht, sei mir nicht bös, aber die würde ich alle wegschmeissen. Unter einem schönen hochhackigem Schuh versteh ich was anderes, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Was deiner Meinung nach sollte ich ausser Leggings anziehen tip für anderes outfit und anderen schuhe bin offen für alles

hubmonia  29.04.2019, 15:23
@Anjamausie

Ja wir wissen ja nicht was du besitzt.

Mit guter Figut und schönen Beinen gefallen mir Lederleggins wirklich sehr gut.

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Ok was für Oberteil Farbe und Art bzw Form?WAS für schuhe DEINER Meinung nach dazu?????

hubmonia  29.04.2019, 16:05
@hubmonia

Sonst sind die Herrn der Schöpfung zu sehr angemacht

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Die 3. Schuhe die Spitze form sind cooole 🤟😎 Absätze ok hoffe sind auch ok die Absätze wenn ich später aus der bar komme und was getunken hab

Wie alt biste

Anjamausie
Fragesteller
@Anjamausie

Rote chifon Bluse mit langen Ärmeln oder kurze rote Baumwolle Bluse

hubmonia  29.04.2019, 16:14
@Anjamausie

Ja aber wenn du die nicht gewohnt bist kannst du damit nicht den ganzen Abend laufen . Nimm bequemere, die roten sind alle schön, und die spitzen wären zur Leggins evtl zu nuttig

hubmonia  29.04.2019, 16:16
@Anjamausie

Geht eigentlich beides gut! Eher die chiffon mit langen Ärmeln

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Ok nhausen drunter? Wenn ja Farbe und Art. Welche roten schuhe gefallen DIR AM BESTEN

Anjamausie
Fragesteller
@Anjamausie

Ok schwarz und welche lederleggings .mit schnürung ohne schSchnürung Glanz oder matt??

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Welche schuhe von den 5 roten wo du Link gesendet hast gefallen DIR AM BESTEN

hubmonia  29.04.2019, 16:31
@Anjamausie

Ich würde wahrscheinlich die 2. nehmen. Mit breitem Absatz weniger nuttig. Wenn ich du wäre, würde ich die 1. nehmen, sind schön und bequem.

hubmonia  29.04.2019, 16:33
@Anjamausie

Und ganz normale einfache Lederleggins da brauchts kein Schnickschnack

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Haste link von lederleggings mattey leyer oder glänzendes

hubmonia  29.04.2019, 16:39
@Anjamausie

Mattes Leder, sonst wirds zuviel , sonst sind die Herrn zu angemacht

hubmonia  29.04.2019, 16:43
@Anjamausie

Den such nur selbst. Was hast du für Figur? Lederleggins passen nicht zu jeder.

hubmonia  29.04.2019, 16:51
@Anjamausie

Wie alt bist du denn, und warum fragst du nicht deine Mutter, was du anziehen sollst 😁

hubmonia  29.04.2019, 17:32
@Anjamausie

Für die 1.ist dogar das Model zu dick und komische Falten in den Knien macht sie auch .

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Welche ist schön?? Du meine Mutter ist übrigens 54 du

Anjamausie
Fragesteller
@Anjamausie

Unter der chifon Bluse bh? Wenn ja Farbe und Art bzw Form

hubmonia  29.04.2019, 20:32
@Anjamausie

Bh rot wenn die Bluse etwas durchsichtig ist. Oder du ziehst darunter ein seidentop in schwarz oder rot an

hubmonia  29.04.2019, 20:58
@Anjamausie

Weiß nicht so halt. Bei der 2 brauchts die perfekte Figur mit langen Beinen.

Versteh nicht, hast du alles zuhause lagernd? Braucht man da nur auswählen? Bist wohl ein verwöhnter Fratz?😀

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Ne hab ich nicht zuhause aber morgen so was shopen

hubmonia  29.04.2019, 21:43
@Anjamausie

Aber aufpassen, es darf elegant/extravagant und sexy wirken, aber nicht nuttig.

Nachher hätt ich gerne ein Bild von deinem Outfit gesehen. Wünsch viel Spaß!

hubmonia  29.04.2019, 21:48
@Anjamausie

Und solltest du blond sein, könntest die Bluse in schwarz nehmen und die in einem Braunton oder Cognac.

Rot und schwarz passt meist besser zu Dunkelhaarigen

hubmonia  29.04.2019, 21:52
@Anjamausie

Bei rot und schwarz nur die Farbe wirken lassen, sonst eher schlicht. Absätze nicht zu hoch.

Wenn du blond bist, schwarze Bluse und braune Lederhose wirkt nie nuttig

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Toll aber eohl nix für Tanz in den Mai? Und brauner lederleggings?

Anjamausie
Fragesteller
@Anjamausie

Welche von den 3 gefallen DIR AM BESTEN????? Was für schuhe dann dazi

hubmonia  29.04.2019, 22:32
@Anjamausie

Die rötliche sieht etwas nuttig aus. Mir gefallen sie alle nicht

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Dann sende du mal eine braume wo DIR GEFALLEN UND SCHUHE DAZU

hubmonia  29.04.2019, 22:43
@Anjamausie

Fur heute ist genug 😀

Eigentlich gefallen mir die schwsrzen besser. Probier morgrn alles durch im Heschäft, dann siedt du schon. Kauf zuerst Hose und Bluse und zum schluss die Schuhe dszu anprobieren.

Anjamausie
Fragesteller
@hubmonia

Okay meinste hochhackige Sandalen morgen Abend unpassend?

Bild4

Auch wenn kein Schuh wirklich bequem aussieht, Bild 2 sieht eindeutig zu eng aus, haben die von Bild 4 wohl die niedrigsten Absätze und sind damit, trotz starker Spitze, wohl noch am ehesten für eine lange Tanznacht geeignet. Für 1, 2 und 6 könnte es außerdem etwas zu kalt sein, von daher eher wiederum die Stiefel.

Für eine lange Tanznacht würde ich allerdings von allen Vorschlägen abraten. Bei den Spitzen und Absätzen ist eine schmerzfreie Nacht nicht drin. Würde generell zu maximal halb so hohen Schuhen und nicht gar so spitz raten, bzw. wenn so spitz dann unter 5 cm Absatz.

Bild4

Ich würde nie Stiefel zu Leggings tragen. das passt nicht.

Anjamausie
Fragesteller

Wieso????

trägt man wirklich diese spitzen Schuhe noch?

Zu Leggins (und lange tanzen) würde ich Ballerinas tragen.