Welche Schuhe passen zu dem Kleid?

memoriath  05.07.2023, 19:31

Welche Farbe hat dein Schmuck/Handtasche?

Teewillswissen
Fragesteller

Eine Handtasche trage ich nicht aber mein Schmuck ist silber

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den beiden Farben des Kleides s passen am allerbesten Sandaletten in Nude!

Ist das Kleid aus zartem Stoff und obenherum eher offen, auf jeden Fall Sandaletten.
Ist es eher geschlossen gehen auch Pumps - die vorne geschlossen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Teewillswissen👋

Wenn du eine Handtasche dabei gehabt hättest in schwarz z.b hätte ich gesagt, stimme die Schuhe auf die Tasche ab, aber da du keine dabei hast, greif die Farbe der Blumen auf, also weiß oder Nude. Ich würde bei sowas auch immer überlegen oder im Hinterkopf haben, ob ich die Schuhe nur für diesen Anlass kaufen und sie dann versauern im Schrank oder ob ich welche finde, die ich öfter tragen kann, wäre ja schade, wenn sie dann nur rumstehen und Staub ansetzen.

Ich finde dazu passen weiße Schuhe, die einen leichten aber breiteren Absatz haben. Die Schuhe sollten einfach nur weiß glänzend oder matt sein und können vorne geschlossen oder offen sein :)

Teewillswissen
Fragesteller

Solche habe ich gekauft denkst du das es evtl durch den Spitzen Schuh nicht gepasst hat? ...rund vorne wäre dann vielleicht doch besser

Emilia1210  05.07.2023, 19:35
@Teewillswissen

Ja also das hätte ich jetzt gedacht weil das Kleid eher lockerer wirkt und so spitze Schuhe irgendwie nicht ganz dazu passen 🤷‍♀️

Klassische weisse Pumps, super zu kombinieren. Bin fast täglich mit ihnen unterwegs!

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Abschluss, Sommer, Art)

Weiße, spitze Schuhe klingen doch gut ^^ Wenn du die nicht möchtest versuch es mal mit einer Nude Farbe