Graues Kleid, welche Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarze pumps

wenn das kleid schon grau ist brauchst du noch ein oder zwei farbige details....am besten die schuhe oder eine tasche in deiner lieblingsfarbe dazu kombinieren.....so wirt das outfit noch etwas aufgepept.....mit schwarzen pumps kann man zwar nichts falsch machen aber du bist ne graue maus...

Ich würde schwarze Ballerina anziehen.