Welche Schuhe & welche Jacke passen zu diesem Kleid?

- (Mode, Schuhe, Farbe)

5 Antworten

Ich würde einen schwarzen Blazer und Schwarze Schuhe dazu anziehen und Nägel + Lippen einen leichten Ton dünkler wie das Kleid!

Eine weiße Jacke und rosane Sandalen

schwarzes enges kleid und goldene schuhe-->Nagellack und Makeup?

welche Farben für Nagellack und Lipenstift passt dazu?? Rote Lippenstift mag ich nicht... kann ich auch rote Nägeln und dann kein Lippenstift oder eine andere Farbe??

...zur Frage

Welche Jäckchen/Blazerfarbe passt zu einem schwarzen Kleid?

Ich trage an einer Zeugnisverleihung ein schwarzes Kleid (ein Coktailkleid mit fallendem Stoff). Nun wird es etwas kühler und ich möchte gerne ein Jäckchen oder einen Blazer dazu anziehen. Doch in welcher Farbe? Auch in schwarze? Das wäre arg duster... doch welche Farbe sonst? Bin blond und ganz leicht braun gebrannt (so braun wie man als eher heller Hauttyp halt wird :D).

...zur Frage

Was für Schuhe und eine dünne Jacke und eine Handtasche passt zu diesem Kleid?

Ich gehe in 2 Monaten mit meinem Freund an ein grosses Fest. Dann möchte ich dieses Kleid anziehen. Ich weiss aber nicht was für eine Jacke, Schuhe, Tasche dazu passen würde.

...zur Frage

Welche Farbre passt zu einem pinken Kleid?

Ich habe ein pinkes Kleid, es geht mir ungefähr bis zum Knie, und ich werde es zu der Konfirmation meiner Schwester anziehen. Leider hab ich noch keinen Blazer und ich weiß auch nicht in welchher Farbe ich ihn nehmen soll. Passend zu dem Blazer sollen auch Gürtel und Schuhe getragen werden. Kann mir jemand helfen? Danke;-)

...zur Frage

Welche Schuhe zu Kleider?

So Mädls, hier ist eure Erfahrung und eure modischen Kenntnisse gefragt..

Ich hab keine Ahnung welche Schuhe zu Kleidern passt.. Bzw finde nie das die Schuhe die ich finde zu diesen passt.. Was findet ihr? Was passt zu diesem Kleid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?