welche Farbe passt zu rosé?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde für Blazer und Schuhe schlichtes Schwarz empfehlen, das passt gut zu rosé, schafft einen kleinen Kontrast zum "mädchenhaften" Rosé-Glitzer und wirkt immer elegant und stilvoll. Wenn du jetzt noch mehr Farbe reinbringst, könnte das schnell danebengehen und du siehst aus wie ein Bonbon ;-) aber Schwarz passt immer.

Tipp am Rande: Akzente über den Buchstaben setzt man, indem man erst die Taste links von der Backspace-Taste drückt und dann den entsprechenden Buchstaben ;-)

Eierschalenfarbe oder ähnliches. Weiß nur, wenn es sich im Kleid befindet.

Hallo :)

Ich finde schwarz oder hellbeige zu rosé echt toll!

Hallo :) ich habe damals zu meinem Abschluss auch ein rosé farbenes Kleid getragen und dazu weisse Schuhe :)

Oder weiss

Bordeaux

Elfenbeinfarben 

schwarz, weiß, dunkelblau, dunkelrot

Was möchtest Du wissen?