Schwarze Schuhe - helles Kleid?

Mein Kleid - (Schuhe, Farbe, Kleid)

7 Antworten

Hey, du kannst das natürlich so machen wie du willst! Ich finde aber, dass dunkle Farben nicht so dazu passen, also ich würde dazu helle Schuhe und eine weiße oder rosé farbene Strickjacke anziehen. Aber der eine Träger ist ja ein starker Hingucker, also würde ich den nicht so unter einem Blaser verstecken! Aber das ist wirklich deine Entscheidung! Silberner Schmuck passt aber deutlich besser, da ja auch viel silber Glitzer vorkommt! Dann viel Spaß bei der Feier ;)

Ich würde eher zu Schuhen in einen Nudeton raten. Schwarz sieht da nicht so schön aus. Einen schwarzen Blazer würde ich zu dem Kleid auch nicht tragen. Hast Du denn schon einen Blazer und wie ist der geschnitten? Ist das ein kurzer? Weil das Kleid ist ja unten ziemlich aufgebauscht und wenn da der Blazer so drauffällt, kann das komisch aussehen.

Silberner Schmuck, weiße Schuhe, schwarzer Blazer.

Was möchtest Du wissen?