Welche Farbe sollen Schuhe, Tasche und Schmuck haben?

Das Kleid. - (Mädchen, Schuhe, Farbe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

Ich finde goldener Schmuck würde ganz schön dazu passen :) Dazu würde eine weiße/beige Jacke passen mit gleichfarbigen high heels

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim shoppen :D

Mache nicht zu viel durcheinander: Schmuck entweder Silber oder Gold / Gürtel, Schuhe und Tasche sollten immer in einer Farbe sein, dementsprechend auch das Jäckchen oder Stola

Die Farbe nennt sich eher Koralle und ist eine schwierige Farbe; rosa wäre einfacher gewesen.

Wenn Du eine Weste ein paar Töne heller findest, würde dies am schönsten aussehen.

An Fasching als Frau verkleiden

Hey Allerseits,

eine gute Freundin von mir und ich hatten schon länger die Idee, mich an Fasching einmal komplett als Frau zu verkleiden mit allem was so dazu gehört und so auf einen Rosenmontagsball auszugehen. Da sie Friseuse ist, wollte sie sich mal richtig an mir austoben und aufstylen, und ich habs mir eigentlich auch ganz witzig vorstellen können.

Gesagt getan, letzten Fasching haben wirs dann durchgezogen: schwarzes Minikleid, schwarze Leggins und Plateau High Heels, Lauftraining gabs mit ihr davor auch noch ausreichend :) Dazu noch ne blonde Langhaarperücke, diversen Schmuck wie Ohrringe und großes Collier, lange Fingernägel, falsche Wimpern und natürlich noch passendes MakeUp mit Smokey Eyes! Also eben das volle Programm, ziemlich extrem aufgedonnert, vorallem wirkte das Gesamtbild durch den Glanz und den Lack der Leggings und der Schuhe in Kombi mit dem engen Kleid und den ganzen Accessoires schon recht aufreizend. Aber wir wollten es eben so 'echt' wie nur möglich aussehen lassen :D

Kam dann auch hammer an, war ziemlich aufregend aber auch anstrengend so ein ganzer Abend als Frau und dann auch noch auf so hohen Schuhen. Hat aber einmal richtig Spaß gemacht, könnte mir durchaus vorstellen so etwas zu wiederholen. Und deshalb wollte ich einmal wissen ob der ein oder andere von euch auch schon einmal als Frau unterwegs war, Fasching, Party oder wo auch immer und wie ihr es so fandet und wie es bei anderen ankam. Könntet ihr euch vorstellen das öfter zu tun?

Versteht mich nicht falsch, mein Interesse besteht am anderen Geschlecht falls jetzt jemand in diese Richtung etwas denkt, bin aber was sowas angeht relativ aufgeschlossen und tolerant, zum Feiern bockt es einfach ziemlich ;)

Bin gespannt was ihr so erlebt habt,

Grez!

...zur Frage

Kleid Farbe zur Goldenen Hochzeit?!

Hallo, meine Oma und Opa haben nächsten Monat Goldene Hochzeit.. Ich möchte gerne ein Kleid anziehen aber welche Farbe ist denn angebracht? Die schuhe hatte ich schon eher und die sind schwarz, schwarze high heels.. aber ich kann doch kein Schwarzes Kleid anziehen oder ? also ich meine wenn ich dann schönen Schmuck hab ist das doch gar nicht so schlimm

Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Grünes Kleid, blickdichte Strumpfhose & schwarze High Heels passend?

Vor ab, ich trage lieber Röcke als Kleider daher meine Unsicherheit.

Zu meinem Abschluss jedoch dachte ich mir kommt ein Kleid doch recht gut an, daher habe ich mich für ein Smaragdgrüneskleid entschieden ( Länge: Bis kurz über den Knien, daher Minikleid). Dazu werde ich schwarze High Heels tragen.

Da das Wetter aber zur Zeit nicht all zu gut ist und ich dem ganzen etwas mehr "Eleganz" einhauchen wollte, anstatt das Kleid mit einer gewöhnlichen Nylonstrumpfhose abzuschließen, dachte ich da an eine schwarze blickdichte, matte Strumpfhose passend zu meinen schwarzen High Heels.

Da mein Kleid einen goldenen langen Reissverschluss hinten hat wollte ich dies aufgreifen in dem ich ein goldenes Armband dazu trage und mir eine schwarze Clutch noch anschaffen werde, so fern dies alles optisch zusammen passen würde?!

...zur Frage

Mit rosa minislip und rosa high heels im urlaub?

 Erstmal, ich bin ein jinge und 15.Ich war neulich im urlaub und bin dort aus spaß mot meiner freundin mit einem rosa minislip und rosa high heels rumgelaufen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Welche Schuhe zu korallfarbenem Kleid?

Hättet ihr Ideen was für Schuhe (Form und Farbe) ich zu einem Kleid in der Farbe korall tragen könnte? Habe an High-Heels gedacht aber habe keine Ahnung was für eine Farbe.. Das Kleid auf dem Bild ist nicht genau das, was ich habe, aber die Farbe ist genauso ist halt ein ganz einfaches Kleid was etwas kürzer als Knielang ist. (Abschlusskleid) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?