Welche Farbe sollen Schuhe, Tasche und Schmuck haben?

Das Kleid. - (Mädchen, Schuhe, Farbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde goldener Schmuck würde ganz schön dazu passen :) Dazu würde eine weiße/beige Jacke passen mit gleichfarbigen high heels

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim shoppen :D

Die Farbe nennt sich eher Koralle und ist eine schwierige Farbe; rosa wäre einfacher gewesen.

Wenn Du eine Weste ein paar Töne heller findest, würde dies am schönsten aussehen.

Mache nicht zu viel durcheinander: Schmuck entweder Silber oder Gold / Gürtel, Schuhe und Tasche sollten immer in einer Farbe sein, dementsprechend auch das Jäckchen oder Stola

Ich würde goldenen Schmuck zum Kleid nehmen, dazu Beige Highheels oder braun (musst den richtigen braunton finden) und eine beige Jacke!

Goldfarbener Schmuck sieht besser aus.

Dazu Higheels, Tasche und Fakefelljacke in Nude.