Kleid Farbe zur Goldenen Hochzeit?!

7 Antworten

Hallo Lauri, es kommt darauf an, wie und wo Ihr diese Feier begeht. Du kannst ein schönes Kleid anziehen, muß nicht schwarz sein. Frage doch einfach Deine Großeltern, denn es ist ihr Fest, was sie sich wünschen. Sie kennen doch sicherlich Deine Garderobe.Viele Grüße Roony

Warum kein schwarz? Also ich find schwarz jetzt nicht so schlimm. An meinem Schulabschluss hatten viele was schwarzes an und das ist ja auch so feierlich wie eine Goldene Hochzeit :) Ich persönlich mag schwarz nicht so, weil es mich ziemlich blass, aber wenn du ein schönes schwarzes Kleid findest oder gefunden hast dasnn nur zu :D

Allerdings passen zu schwarzen Schuhen auch ganz viele andere Farben, dunkelblau sieht manchmal z.B. echt schön aus und da passen die Schuhe auch dazu :)

Bei weiß sieht es oft aus wie ein Hochzeits Kleid der Braut. Und bei schwarz denkt mann du währst auf einer Berdigung. Nimm am besten dunkel blau oder dunkel rot. Aber nicht zu knallig. oder du nimmst ein grün-blaues kleid. Schwarze Schuhe passen doch fast über all zu.viel spaß auf der Goldhochzeit

Was möchtest Du wissen?