Grünes Kleid, blickdichte Strumpfhose & schwarze High Heels passend?

2 Antworten

High Heels zu einer blickdichten Strumpfhose sehen nicht gut aus. Also entweder flache Schuhe (Ballerinas evtl.) zur blickdichten Strumpfhose oder feine Strumpfhose zu High Heels. Wir haben keinen Winter, wo du unbedingt dicke Strümpfe brauchst. Schwarze Tasche und grünes Kleid sieht immer gut aus.

Wünsche Dir viel Spaß!

Hübsches Kleid! Könnte mir ausdrucksvolle Ohrringe gut dazu vorstellen (wg. Kragen eher keine Kette).

Schwarze Clutch + High Heels sind auch perfekt dazu. Lösung i.S. Strumpfhose könnte sein, dass du eine schwarze in 20 den anziehst, evtl. auch in anthrazit, das sieht manchmal besser aus als schwarz - ausprobieren zsm mit Kleid + Schuhen..