Welche schuhe zum schwarzen kleid ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kleid ist eig. Recht schön man muss nur auch recht schlank sein damit es nicht komisch aussieht. Es kommt auch drauf an wohin gehen willst um deinen bday zu feiern. Beige high heels würden prinzipiell passen aber wenn du dann noch eine beige clutch dazu tust wäre   das zuviel weil die farben sich sonst beißen und es ein bisschen 0815 wäre. Das wichtigste ist jedoch das du so ca. 18+ bist weil es sonst echt zuviel wäre. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das eher mit rot statt mit beige kombinieren um das ein bisschen auszupeppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Das denke ich kann dir niemand beantworten....
Das kommt darauf an wie alt du wirst & vorallem was du so für ein typ bist?
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beige würde sich mit dem schwarz zu sehr beissen. Welche Fabe ist die Strumpfhose ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailasaru
28.04.2016, 18:36

Auch schwarz

0

Was möchtest Du wissen?