Welche Heels soll ich zu meinem Kleid tragen?

10 Antworten

Ich finde nicht, dass es schlecht aussieht. Dein Kleid hat ja auch weiße Anteile. Da darf auch der Schuh weiß sein. Warum nicht??

Müssen es wirklich Heels sein? Elegante Turnschuhe könnten auch passen.

Farbe halt etwas, das im Kleid auch vorkommt. Wenn du roten/blauen/grünen auffälligen Schmuck trägst, funktionieren auch gleichfarbige Schuhe.

Ehrlich gesagt finde ich, dass die Heels auf dem Foto ganz gut dazupassen🤔

Hoppelnicci
Fragesteller

Ja! Dachte ich auch zuerst, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr!

sccangel09  28.08.2021, 19:36
@Hoppelnicci

Das ist immer so... wenn man sich ein Foto zu lange ansieht, dann kann man plötzlich nur noch kritisieren. So ähnlich wird es in deinem Fall sein! 😇

Aber ehrlich, ich finde wirklich, dass die Schuhe passen😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Hoppelnicci,

Schwarze Heels würden sehr gut zu dem Kleid passen. 👠

Falls Du eine Handtasche trägst, sollte diese dann natürlich auch schwarz sein.

Somit hast Du ein harmonisches Gesamtbild.

Woher ich das weiß:Hobby
almmichel  30.08.2021, 09:55

Viel zu trist. Von einem nicht Experten bestätigt ;-))

Vielleicht schwarze Heels oder welche in dem Grauton des Kleides.