Das Jungfernhäutchen kannst Du gar nicht sehen. Um eine innere Verletzung auszuschließen, geh zum Gynäkologen.

...zur Antwort

Lass Ihn seinen Lebensabend genießen. Und zwar allein und nicht mit einem Baby, dass Ihn den ganzen Tag stresst.

...zur Antwort

Du solltest zum Tierarzt gehen. Bescheid gegeben hat Er ja schon.

...zur Antwort

Weder noch. Nagelkrebs? Sehr lustig. Einfach sehr ungepflegte Füsse und Fussnägel.

...zur Antwort

Ja, ich kann Dir empfehlen, morgen unbedingt nochmal mit dem Arzt zu sprechen!

...zur Antwort

Sollen diese Kinder etwa Zuhause auf den Tod warten? Sie sind genauso wissbegierig wie andere Kinder. Und auch nicht dumm, wenn Du das annimmst. Solche Aussagen wie die von Dir ist einfach widerlich.

...zur Antwort

Und wenn die meisten in der Klasse von der Brücke springen, machst Du das auch? Die meisten jungen Mädels übertreiben es mit dem Schminken leider erbärmlich. Das sieht dann schnell billig aus. Etwas getönte Tagescreme, Mascara und Lipgloss sollte aber reichen.

...zur Antwort

Warum sollte man das tun? Jedes Mal beim Waschen wird der Säureschutzmantel der Haut zerstört. Es können leichter Bakterien eindringen, und das braucht Niemand. Auch wird die Haut ausgetrocknet. Die Hersteller wollen natürlich ihr Produkt verkaufen. Deswegen wird das behauptet. Natürlich KANN man jeden Tag die Haare waschen. Es ist aber weder für einen selbst noch für die Umwelt gut. Daran sollte man auch denken.

...zur Antwort

Sei froh, dass Du noch keinen Schlaganfall hattest. Statt diese Person zu verunglimpfen, solltest Du sie unterstützen. Der Schlaganfall an sich ist schlimm genug. Da kann man froh sein, wenn man mit dem Leben davon kommt. Es gibt schwere Verläufe und nicht so schwere. Er drückt sich zumindest aus. Weil Er es kann. Und Du machst Dich lustig. Wie alt bist Du? 12?

...zur Antwort

Zwei Katzen sind immer besser. Dein Kater ist hoffentlich kastriert? Dann wäre am geeignetsten ein ebenfalls kastrierter, etwa gleichaltrigen Kater.

...zur Antwort

Foto ist sehr schlecht, von daher kann man nichts sagen.

...zur Antwort