ist es seltsam retro kleider zu tragen?

13 Antworten

Finde da nur das mittlere Kleid etwas altmodisch oder vielleicht Retro.

Das erste Kleid ist ein zeitloses Sommerkleid, und das letzte Kleid ist fast ein bisschen Mittelalter oder White Gothic.

Das erste Kleid kannst du im Sommer überall anziehen. Und das letzte Kleid vielleicht wenn du du im Mai zum WGT fährst oder auf ähnliche Konzerte gehst.

Schucky504  08.11.2023, 22:40

Von der Mode der Frauen her wünsche ich mir die Barockzeit zurück als die Frauen noch Kleider mit Korsett getragen haben.Heute sieht man dass ja wenn überhaupt nur noch an Karneval im normalen Leben.

finde ich gar nicht seltsam, im Gegenteil, und die hier abgebildeten Kleider sind auch recht schön, wobei mir da das 2. Modell am Besten gefällt, und genau das ist wichtig, das es DIR gefällt, denn nur Dir muss es gefallen, nicht anderen, auch wenn es der ein oder andere kömisch finden würde, laß Dich nicht beirren, trage die Kleidung, die Du magst

Ich finde diese kleider sehr schön und finde jeder sollte das tragen wass er wil

Ist dir im winter nicht kalt?

Wenn ich jemanden mit so kleider sehen würde würde ich der person komplimente geben

Ich finde die Art Kleider bildhübsch, das Mittlere wegen der Farbe nicht, aber die Schnitte sind so feminin und weiblich, das mag ich.

Rüschen, Spitze und Volants verschönern die Kleider und machen sie zu seltenen Hinguckern.

Ich würde unbedingt sagen, trau Dich, auch wenn Kommentare kommen, denn Du wirst unheimlich hübsch in der Mode aussehen.

Alles Gute für Dich.

eliaaaaaaa
Fragesteller

vielen dank, dass ist so lieb von dir 🥹🫶🏻

Ich finde es schön wenn du so was tragen möchtest. Natürlich dann auch mit passender Unterwäsche, Strümpfe und Schuhen.