Kann ich dieses Kleid zur Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

27 Antworten

Ja

Wenn dir damit nicht kalt ist, kannst du es sicher anziehen. Aber Jacke oder Mantel und eine nicht zu dünne Strumpfhose ist wahrscheinlich sinnvoll

Ja

Ich war früher immer sehr flippig in der Schule und privat gekleidet. Ich finde Dein Kleid da noch sehr moderat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ja

Hallo Patrik0000456,

klar, warum auch nicht?

Abgesehen von diversen Privatschulen, Internaten usw. ist es doch heute sehr offen.

Schaut gut aus. Passt doch!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Geht fit, kannst du auf jeden Fall überall tragen!

Ja

Das Kleid ist schlicht und past dir sehr gut das kannst du auch zur Schule tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung