Kann ich das Kleid noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, kannst du noch tragen 64%
Anderes 21%
Nein, solltest es nicht mehr tragen 14%
Superturk  29.07.2023, 17:04

In welcher SSW bist du?

kfa187
Fragesteller

was ist ssw?

ddddddds  29.07.2023, 17:07

Laut google heißt SSW Schwangerschaftswoche. Der hat die Frage nicht gelesen...

kfa187
Fragesteller

Okay

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich finde es steht dir sehr gut aber ich würde mich der Meinung anschließen das du darin etwas rundlich aussiehst. Das geht aber bestimmt noch "schlimmer“. Ich finde zumindest es ist ein hübsches Kleid und nach meinem Empfinden steht es dir.

kfa187
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort!😊

Ja, kannst du noch tragen

Wenn Du die Figur hast, wirst Du auch in anderer Kleidung nicht schlanker aussehen. Aber ich finde es steht Dir!

Ja, kannst du noch tragen

Ja, du siehst rund aus. Aber das ist ja gerade das Schöne. Du hast eine wunderschöne, kurvige, weibliche Figur. Echt umwerfend.

Ja, kannst du noch tragen

Natürlich kannst du es noch tragen. Es muss dir gefallen, nicht den anderen. Wenn es dich aber stört, dann könntest du auch versuchen etwas lockerere Unterwäsche zu tragen, dann wird der Bauch nicht so nach oben gedrückt und sieht flacher aus, ist aber gar nicht unbedingt notwendig.

Ja, kannst du noch tragen

Warum den nicht?

Nur weil anderen die Optik nicht gefällt? Würde mir nicht im Traum einfallen nach anderen zu gehen.

Trag es wenn dir danach ist. Lass die anderen reden.