Kann ich das Kleid noch tragen?
Kann ich das Kleid noch tragen? Mir haben manch Leute gesagt dass ich darin rund/ sogar schwanger aussehe, ich weiß dass ich nicht dünn bin, aber ich finde, es ist eher körperbetont.
44 Stimmen
In welcher SSW bist du?
was ist ssw?
Laut google heißt SSW Schwangerschaftswoche. Der hat die Frage nicht gelesen...
Okay
13 Antworten
Ich finde es steht dir sehr gut aber ich würde mich der Meinung anschließen das du darin etwas rundlich aussiehst. Das geht aber bestimmt noch "schlimmer“. Ich finde zumindest es ist ein hübsches Kleid und nach meinem Empfinden steht es dir.
Wenn Du die Figur hast, wirst Du auch in anderer Kleidung nicht schlanker aussehen. Aber ich finde es steht Dir!
Ja, du siehst rund aus. Aber das ist ja gerade das Schöne. Du hast eine wunderschöne, kurvige, weibliche Figur. Echt umwerfend.
Natürlich kannst du es noch tragen. Es muss dir gefallen, nicht den anderen. Wenn es dich aber stört, dann könntest du auch versuchen etwas lockerere Unterwäsche zu tragen, dann wird der Bauch nicht so nach oben gedrückt und sieht flacher aus, ist aber gar nicht unbedingt notwendig.
Warum den nicht?
Nur weil anderen die Optik nicht gefällt? Würde mir nicht im Traum einfallen nach anderen zu gehen.
Trag es wenn dir danach ist. Lass die anderen reden.
Danke für deine nette Antwort!😊