Rock tragen?
Hi,
Ich würde heizte gerne einen Rock tragen aber weiß nd ob ich zu dick darin aussehe. Ich bin würde ich sagen durchschnittlich dick bzw dünn und ja
5 Antworten
es kommt immer auf den Schnitt und auf die Länge des Rocks an, ob bzw wie der Rock einem steht, wenn man das Gefühl hat, selber etwas zu viel zu wiegen für einen Rock, dann bieten sich Röcke an, die zum einen etwas weiter geschnitten sind, und zu anderen bis zum Knie reichen, aber die Beste Lösung ist, das Du den Rock Deiner Wahl anziehst, Dich im Spiegel begutachtest, und wenn es Dir selber gefällt, was Du da siehst, ist alles in Ordnung
Bei Röcken gibt es verschiedene Modelle und je nach Figur findet man das passende darunter. Vielleicht hast du eine Freundin die dich sehr gut beraten kann. Da du kein Bild reingesetzt hast, kann ich das nicht beurteilen, aber ich würde einfach den Rock anziehen wo ich mich am wohlsten fühle. Das Wetter ist schließlich für einen Rock momentan optimal.
Das können wir hier ohne Bild jetzt auch nicht sagen... einfach anprobieren und dann entscheiden.
tu es. Trag den Rock und sei happy :)
Dann mach doch... Zu dick liegt im Auge des Betrachters. Das ist schlecht zu beurteilen.