Was anziehen bei dicken Bauch?

Bonny1134  28.06.2023, 19:15

Hi. Hättest du möglicherweise ein Bild?

Fibs1669
Fragesteller

Nein tut mir leid, zu privat.

2 Antworten

Ein hautenges Kleid ist natürlich bei einem kleinen Bauch nicht gerade vorteilhaft. Und bei der Wärme auch nicht.

Hast du ein A-linienkleid? Das ist der vorteilhaft für die Figur und auch für das Wohlfühlen.

Gutes Gelingen.

Ein Kleid mit ausgestellten Rock mit hoher Taillie wirkt Wunder .

Dein Bauch ist dann unter dem ausgestellten Rock und man sieht 0 .

Ist auch deutlich angenehmer bei dem warmen Wetter als was hautenges