Zu viel für eine Abschluss Feier?

7 Antworten

Absolut nicht! Und auch wenn schon, du wärst die wunderschönste und alle Augen wären an diesem besonderen Tag auf dich gerichtet. Das ist echt nicht zu viel. Total angemessen. Meinst ist sogar noch mehr mit Glitzer und Tüll, hab auch demnächst mein Abiball

Das ist ein wunderhübsches Tanzkleid für den Abschlussball.

Die Gelegenheit ist nur einmal, und du solltest den Tag genießen und ihn in so einem schönen Kleid verbringen.

Alles Gute für dich.

Erst dachte ich ja vielleicht ein bisschen aber eigentlich nicht. Ich glaube das passt so!

Und ich schließe mich der Meinung von dem anderen Nutzer an, lieber overdressed als underdressed

nein, dass passt.

Nein, lieber overdressed als underdressed.