Kleid für den Abschluss?

9 Antworten

Hi hallo,

also Ich finde das Kleid sehr hübsch das passt auch gut zu Deiner Figur. Sieht auch elegant aus und die länge ist perfekt. Das kannst Du bei der Zeugnis Vergabe anziehen. Und offene Schuhe solltest Du dazu anziehen, dann ist das Outfit perfekt.

Gruß Vanni :)

Ich empfinde kürzere Kleider als sehr viel eleganter als lange Kleider (ist aber nicht die allgemeine Meinung) Trage dieses Kleid, wenn du möchtest und um die Eleganz zu steigern kannst du ja auch zu einem Jackett / einer Kette / einem Gürtel greifen. Für eine Schülerin ist das definitiv gut, du stehst den Mädchen im bodenlangen Tüllkleid in nichts nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

Sieht gut aus. Du kommst wenigstens im Kleid. Zudem es ist nicht der Abiball oder sowas. Da könnte ich teilweise so ne Aussage verstehen. Bei mir kamen zwei Personen in Jogginghose.... Sah wunderschön auf dem Bild aus...

ninitellz
Fragesteller

ja das stimmt wohl 😂

Sieht gut aus. Und dann noch offene Schuhe dabei, dann ist das Outfit perfekt.