Zu was kann man das Kleid anziehen?

4 Antworten

Hallo Larix!

Bei tollem, warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter kann man das schicke Abend-Kleid klasse z.B. für ein feines Sommer-Fest, eine schicke Sommer-Party, eine schicke Tanz-Veranstaltung/Tanz-Ball, für einen feinen Restaurant-Besuch, für eine schicke Feier wie z.B. Hochzeisfeier als Gast...etc. tragen!

Zum feinen Kleid im zarten Nude- bzw. zarten Rose-Ton passen klasse Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Natur-Töne oder auch blaue Jeans-Töne!

Bei tollem, gemäßigtem Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend kann zum Kleid klasse z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder ein Bolero-Jäckchen oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid kann eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid eine schicke, passende Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen und veredeln!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck klasse passen!

Dazu eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche z.B. Party-Tasche, Clutch...etc.!

Bei tollem, heißem Wetter kann auch klasse z.B. ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonisierend!

Hoffe, ich konnte Dir weiter helfen, wie Du bei tollem, (sehr) warmem, bzw., tollem, heißem oder tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter dein schickes Abend- bzw. Party-Kleid z.B. zu obigen Anlässen schick und fein kombinieren und tragen kannst!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Die Farbe passt meiner Ansicht nach nicht ganz zu deiner Haut, es wirkt recht düster oder auch zu sehr nach nude - aber das ist mein Eindruck, vielleicht sieht das in echt besser und leuchtender aus.

Das ist ein Abendkleid und kann zb zu einer Hochzeit getragen werden oder zu einem anderen Anlass oder einer Party, wenn es heisst "festlich gekleidet" - ob der hohe Schlitz angemessen ist, hängt davon ab, wer die Gastgeber sind.

Larix123
Fragesteller

Das Bild ist nicht von mir. :) das soll nur das Kleid zeigen.

Habe zwar ein Bild von mir in diesem Kleid aber das zeige ich nicht gerne weil ich dort eben zusehen bin.

Das Kleid ist rosa und meine Haut sehr hell.

Das war echt dein Abschlussballkleid? Da bist du bestimmt oft aufgefordert worden zum Tanzen.

Ich finde das Kleid extrem sexy. Mir fallen nicht viele Gelegenheiten dafür ein, bei der du nicht der Gastgeberin die Show stiehlst.

Larix123
Fragesteller

Ja war es, bei der abschlussfeier gab es keine Tänze oder sowas. Nur auf Bühne gehen und Zeugnis bekommen. 😂

Bin so ein Außenseiter Mensch, wollte auch mal im Mittelpunkt stehen deswegen sowas. :) fanden alle hübsch.

Um mal in nem schicken Restaurant essen zu gehen, das machen mein Mann und ich auch ganz oft ;)

Da ziehen wir halt sehr teure und schicke Kleidung an. Wie eigentlich auch jeden Tag, aber das ist ja wieder was anderes.

Natürlich kannst du auch alleine hin, das strahlt mM nach Selbstbewusstsein aus