Silvester Outfit ?

Wir trinken auch ein bisschen also wir feiern Silvester zu zweit

9 Antworten

Du hast schon mitbekommen das der Lockdown vorbei ist?

Kommt drauf an wer die zweite Person ist: Elternteil, beste Freundin oder Date?

Wenn man frisch verliebt ist finde ich es voll okay den Silvesterabend mit einem schönen essen zu zweit zu feiern, aber dann um Mitternacht geht man doch fürs Feuerwerk raus und feiert danach dann schon mit Freunden in der Gruppe weiter.

Entweder ein schickes Kleid, oder das kleine Schwarze, wenn ihr nur zu Zweit seid. Dann darf es doch auch etwas aufreizender sein.

Ein Abendkleid ist wahrscheinlich übertrieben. Rock und Bluse oder Strickkleid mit einer dazu passenden Strumpfhose wäre doch auch schick

Wenn es jemand besonderes ist...warum nicht sich etwas "netter zurechtmachen"!? Finde nen Kleid geht da schon klar..

Wenn ihr nur rumsitzt zu viel. Aber ihr könnt euch Musik anmachen, mit 🎊 und luftschlangrn schmücken, was spielen und was trinken. Dann ist Kleid nice. Immer den vibe abpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit