Findet ihr das zu übertrieben oder gut?

4 Antworten

Das kommt etwas darauf an, wie du dich sonst kleidest aber für mich klingt das gut. Das weiße Kleid wirst du ja wahrscheinlich mit einem Jäckchen tragen, damit dürfte das elegant und vielleicht sogar etwas engelsgleich aussehen. Ein schwarzes Kleid für Silvester ist eh kein Problem und gibt mit langen Ärmeln bestimmt nochmal mehr Eleganz.

Das ist nicht übertrieben. Es sind ja Festtage. Wenn Ihr Weihnachten zu Hause seid, müsstest Du Dich zwar nicht so festlich anziehen, kannst es aber natürlich.

Du kannst es auch 24/365 anziehen , ist nicht illegal

Nee ist nicht übertrieben