Kann man dieses Kleid zu Silvester anziehen (mit Bild) bzw. wie findet ihr es?

Candyshop1  01.12.2020, 21:43

JMJreboot bist du hir die Polizei oder was ? Ich glaub nicht das dich das was angeht auf welcher party

MiissUnknown
Fragesteller

ganz genau! Es ging hauptsächlich um das Kleid also werde ich auch diese Antwort melden!

5 Antworten

Ich finds super schön (-:

Passt meiner Meinung auch zu einem festlichen Anlass. Am besten mit schwarzer oder hautfarbener Strumpfhose dazu damit die Beine nicht frieren (-: ♡

mineralixx  02.12.2020, 18:36

Keine schwarze Strumpfhose. Gerade der Kontrast "schwarz - hell" soll ja Wirkung erzielen. Und bei einem festilichen Silvesterball passt das Kleid! Aber keine (gefährlichen) N.-Schuhe.

MiissUnknown
Fragesteller
@mineralixx

Dankeschön! Nein würde bei so einem Kleid niemals Schwarze strumpfhose anziehen.

Bei schuhen hab ich mir überlegt, solche: https://images.app.goo.gl/XGkktyX2TGo7koac8 kannst dir ja mal den link anschauen. Haben auch kein hohen absatz. Und der Absatz ist auch etwas dicker und nicht zu spitz und sind schlicht.

Ja an sich ist mir das egal wie alle anderen aussehen, es ist ja auch silvester und nur einmal im Jahr und was besonderes. So ein Kleid man kann ja auch zu besonderen anlässen anziehen.. Urlaub, seinen eigenen Geburtstag, weihnachten etc

Das Kleid ist sehr schön. Wenn alle anderen Personen auch in diesem Stil gekleidet sind wirkt es auch nicht overdressed und man kann es gut auf eine Silvesterparty anziehen.

Das Kleid ist sehr schön. Sind da Glitzersteinchen drin? Ich liebe Glitzer. ♥♥♥♥♥

MiissUnknown
Fragesteller

Jaa das kleid glitzert 😊

ManuViernheim  03.12.2020, 18:26
@MiissUnknown

Zu Silvester gehört Glitzer dazu, aber ich trage auch außerhalb von Silvester Glitzer.

Welche Party? Es gibt dieses Jahr keine Partys

MiissUnknown
Fragesteller

Bis 10 Personen ist erlaubt!

Und wenn man mit Familie feiert und nur Familie, ist es egal.

MiissUnknown
Fragesteller

Ach ja und noch was.. ich kopiere jetzt mal was.. vlt. werden das hier einige lesen.

Den wir dürfen alle mit 10 Personen silvester u. Weihnachten feiern!

*Es gelten an Silvester dieselben Regeln wie an Weihnachten. Vom 23. Dezember bis zum 1. Januar können sich maximal zehn Menschen aus mehreren Haushalten treffen, Kinder bis 14 Jahre fallen nicht unter die Beschränkung. Auch „Feiern“ mit mehreren Freunden an Silvester sind erlaubt.*

JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!