Wo kann man solche Kleider kaufen für Abiball?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Du kannst mal bei Brautmoden-Abendkleidern schauen.

https://www.lilly.de/fest-gala/abendmode/kleider

Aber Dein Wunschkleid sieht eher wie ein Brautkleid aus, also suche einfach mal die Brautmoden durch, ob Du Dein Wunschmodell findest.

Bild zum Beitrag

https://babaroni.de/products/chiffon-brautjungfernkleid-mit-spitze-flugelarmel-weiss-ubergrosse?currency=EUR&variant=45266210324773&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Go

Viel Erfolg.

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
SunshineesXx
Fragesteller

Die sind ja übelst teuer

DianaValesko  28.02.2024, 14:42
@SunshineesXx

ja, das stimmt, vielleicht schaust Du nach einem pastellfarbenen Kleid. Was qualitativ hochwertig ist, ist schon teuer und Du suchst ja ein glitzerndes auffälliges Abendkleid, das kostet.

Das sind die billigsten Fetzen, die es geben kann und das würde man auch sehen.

So sorry, das sollte als Kommentar unter olf33 Antwort stehen.