Wo kann man solche Kleider kaufen für Abiball?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Du kannst mal bei Brautmoden-Abendkleidern schauen.

https://www.lilly.de/fest-gala/abendmode/kleider

Aber Dein Wunschkleid sieht eher wie ein Brautkleid aus, also suche einfach mal die Brautmoden durch, ob Du Dein Wunschmodell findest.

Bild zum Beitrag

https://babaroni.de/products/chiffon-brautjungfernkleid-mit-spitze-flugelarmel-weiss-ubergrosse?currency=EUR&variant=45266210324773&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Go

Viel Erfolg.

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
SunshineesXx 
Fragesteller
 28.02.2024, 14:21

Die sind ja übelst teuer

1
DianaValesko  28.02.2024, 14:42
@SunshineesXx

ja, das stimmt, vielleicht schaust Du nach einem pastellfarbenen Kleid. Was qualitativ hochwertig ist, ist schon teuer und Du suchst ja ein glitzerndes auffälliges Abendkleid, das kostet.

4

Das sind die billigsten Fetzen, die es geben kann und das würde man auch sehen.

So sorry, das sollte als Kommentar unter olf33 Antwort stehen.