Welches dieser Kleider findet ihr am besten?
Hab im Juni meinen Abiball und suche dafür mein perfektes Abiballkleid dies sind ein paar Beispiele welches von denen gefällt auch am besten?
13 Antworten
Das schwarze sieht man leider nur von hinten/Seite. Ich persönlich würde das Schwarze aber eher nicht wählen, weil vermutlich ziemlich viele sich für ein dunkles Kleid entscheiden. Mein Favorit ist das Grüne :) Es ist etwas besonderes. ABER: Du musst dich darin wohl fühlen. Wenn du dich in einem Kleid wohl fühlst, sieht man es dir an und das Kleid ist nebensächlich *.*
Ich wäre bei Nummer 1.
Bei 2 finde ich den Ausschnitt zu offenherzig und die Vogelnummer von Bild 3 geht gar nicht. Das Thema wird ja wohl kaum "Die Zauberflöte" sein und du machst die Papagena?
Ich würde mich für das schwarze Kleid entscheiden.
Dankeschön für deine Antwort 🥰 finde das irgendwie ganz interessant ist so ein komplett anderer Style dachte das wäre vielleicht interessant 😍🥰
Das erste Kleid finde ich am schönsten von allen! 😊
Danke für die schnelle Antwort 😍 ja ich finde die Farbe wirklich schön 😍 könnte mir auch ein rotes Kleid gut vorstellen 🥰😍
Ja, rot sieht sicherlich auch toll aus! Ich mag auch den Schnitt des Kleides 😊
Ich finde nur 2 am schönsten.
Nur 1 würde auch noch gehen aber Nr 3 geht gar nicht
Ja das hätte ich auch gedacht so ein schönes kräftiges Rot gefällt mir persönlich auch sehr gut das stimmt ❤️
Ich dachte eigentlich an ein paar silberne High Heels ohne Plateau mit einem 8cm Absatz
100%tige Zustimmung