Welches dieser Kleider findet ihr am besten?

13 Antworten

Das schwarze sieht man leider nur von hinten/Seite. Ich persönlich würde das Schwarze aber eher nicht wählen, weil vermutlich ziemlich viele sich für ein dunkles Kleid entscheiden. Mein Favorit ist das Grüne :) Es ist etwas besonderes. ABER: Du musst dich darin wohl fühlen. Wenn du dich in einem Kleid wohl fühlst, sieht man es dir an und das Kleid ist nebensächlich *.*

Ich wäre bei Nummer 1.

Bei 2 finde ich den Ausschnitt zu offenherzig und die Vogelnummer von Bild 3 geht gar nicht. Das Thema wird ja wohl kaum "Die Zauberflöte" sein und du machst die Papagena?

Ich würde mich für das schwarze Kleid entscheiden.

Simon23YY 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 19:59

Dankeschön für deine Antwort 🥰 finde das irgendwie ganz interessant ist so ein komplett anderer Style dachte das wäre vielleicht interessant 😍🥰

Das erste Kleid finde ich am schönsten von allen! 😊

Simon23YY 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 20:00

Danke für die schnelle Antwort 😍 ja ich finde die Farbe wirklich schön 😍 könnte mir auch ein rotes Kleid gut vorstellen 🥰😍

Online0815  11.03.2025, 20:03
@Simon23YY

Ja, rot sieht sicherlich auch toll aus! Ich mag auch den Schnitt des Kleides 😊

Ich finde nur 2 am schönsten.

Nur 1 würde auch noch gehen aber Nr 3 geht gar nicht

Simon23YY 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 22:11

Würdest du sagen das Nummer 1 in Rot besser wäre?

Simon23YY 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 07:02
@baureihe94x

Ja das hätte ich auch gedacht so ein schönes kräftiges Rot gefällt mir persönlich auch sehr gut das stimmt ❤️

Simon23YY 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 17:39
@baureihe94x

Ich dachte eigentlich an ein paar silberne High Heels ohne Plateau mit einem 8cm Absatz