Wann sollte ich mein Abiballkleid kaufen?

2 Antworten

Hallo Floweraddict.

Du könntest schon jetzt nach einem Kleid gucken. Findest du noch nicht das Richtige, hast du noch Zeit.

Findest du aber ein Kleid, das dir richtig gut gefällt, solltest du es auch kaufen.

Es ist immer besser, früh genug zu gucken. Später ist die Auswahl vielleicht nicht mehr so groß, weil viele Abiturientinnen doch noch auf den letzten Drücker losgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Hi, ich würde ja schon mal schauen und anprobieren wollen, weil die besten Kleider sind dann schon weg. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung