Kleid zu schlicht für den Abiball?

 - (Schule, Mädchen, Mode)  - (Schule, Mädchen, Mode)

16 Antworten

Hallo :)

Es ist zwar im Grunde deine Sache, aber ich persönlich finde das Kleid absolut in Ordnung -------> und bin auch ein Verfechter des Mottos "weniger ist mehr" :) Es muss nicht, nur weil viele das als schön deklarieren, alles immer freizügiger und ausgeschnittener sein.. das ist schon okay so :) Die Farbe finde ich übrigens sehr geschmackvoll.

Viele Grüße & alles Gute :)

Hi bapoah :-)

Also ich finde das Kleid sehr schick und für einen Abiball sehr passend :-) Es muss nicht immer ein Kleid mit riesigem Ausschnitt sein, wo man Angst haben muss, dass jeden Moment alles rausfallen könnte. Vielleicht werden dich dadurch nicht alle Jungs auf Anhieb "anstarren", aber das hat ja auch seine Vorteile. Es kommt eben ganz darauf an, wie du dich auf dem Ball präsentieren möchtest und in was für einem Kleid du dich am wohlsten fühlst.

LG

Ich find es schön & bin auch etwa in deinem Alter😊
Die "Cut Outs" oben sehen richtig cool aus & die Farbe ist auch schön..
Man könnte es aber mit einer glitzernden Tasche oder tollen Schuhen aufpimpen..
Oder du machst dir din coole Flechtfrisur..
Das Kleid erinnert mich an das hier:

 - (Schule, Mädchen, Mode)

ich finds schön. man muss ja nicht immer so dick auftragen.

würde dann aber noch ein paar highlights dazu tragen. sprich schönen schmuck an hals und armen, und eine auffällige handtasche. am ehesten in gold, oder was schwarzes, z.b. leder-armbänder. ohne solche accessoirs könnte es sonst langweilig wirken.

Ein schöner Gürtel um die Taille würde auch gut passen :)

0

Das Kleid ist OK für den Abi-Ball.

Es ist schlicht und Du kannst wenn Du möchtest, mit Schmuck/ Modeschmuck aufpeppen.

Was möchtest Du wissen?