Kleid zu schlicht für den Abiball?

Kleid  - (Schule, Mode, Kleidung) Kleid - (Schule, Mode, Kleidung)

15 Antworten

Hallo :)

Es ist zwar im Grunde deine Sache, aber ich persönlich finde das Kleid absolut in Ordnung -------> und bin auch ein Verfechter des Mottos "weniger ist mehr" :) Es muss nicht, nur weil viele das als schön deklarieren, alles immer freizügiger und ausgeschnittener sein.. das ist schon okay so :) Die Farbe finde ich übrigens sehr geschmackvoll.

Viele Grüße & alles Gute :)

Hi bapoah :-)

Also ich finde das Kleid sehr schick und für einen Abiball sehr passend :-) Es muss nicht immer ein Kleid mit riesigem Ausschnitt sein, wo man Angst haben muss, dass jeden Moment alles rausfallen könnte. Vielleicht werden dich dadurch nicht alle Jungs auf Anhieb "anstarren", aber das hat ja auch seine Vorteile. Es kommt eben ganz darauf an, wie du dich auf dem Ball präsentieren möchtest und in was für einem Kleid du dich am wohlsten fühlst.

LG

ich finds schön. man muss ja nicht immer so dick auftragen.

würde dann aber noch ein paar highlights dazu tragen. sprich schönen schmuck an hals und armen, und eine auffällige handtasche. am ehesten in gold, oder was schwarzes, z.b. leder-armbänder. ohne solche accessoirs könnte es sonst langweilig wirken.

Ein schöner Gürtel um die Taille würde auch gut passen :)

0

Was möchtest Du wissen?