Ist dieses Kleid zu schlicht / einfach für den Abiball?

Abiballkleid - (Abitur, Outfit, Kleid)

12 Antworten

Hallo Miss,

was andere tragen ist nicht wichtig,

wichtig ist das du dich in deinem Kleid sehr wohl fühlst.

Viel Spaß !

Dieses Kleid  sieht sehr schön aus. Ich finde, dass es passend für die Abiball ist.

Das ist nicht zu schlicht, sondern passend.

ich finde das kleid sehr schoen und aeusserst passend fuer einen abiball. bei den abibaellen meiner soehne waren die "maedels" sehr unterschiedlich gekleidet: cocktailkleider, lange kleider, "grosse roben", sogar hosenanzuege. ich finde am wichtigsten, dass man sich selbst wohl fuehlt. wenn es dir moeglich ist, solltest du zu diesem kleid hohe schuhe und etwas schmuck tragen