Abiball Begleitung, kein Kleid?

4 Antworten

Jeder Frau steht ein Kleid - manchmal muss man nur etwas suchen mM 😉 Zwingend eines anziehen - wenn Du Dich aber damit nicht wohlfühlst - ist nicht nötig.

Eine schwarze Jeans finde ich pers. nicht optimal - investiere in eine schicke Stoffhose (je nachdem auch im Marlene Dietrich Stil) - die lässt sich auch bei anderen Gelegenheiten tragen.

Auch ein Jumpsuits kann sehr schick sein.

Was mit pers. auch gefällt ist auch bei Frauen ein Anzug mit Korsage oder Top.

Ich finde Kleider Standesgemäß beim Abiball. Du bist eine Frau. Sei nicht so schüchtern!

ich glaub dass man das nicht muss

nimm das, in was du dich wohl fühlst. wenn dir jemand blöd kommt zeig dem einfach den mittelfinger

ich würde eines dieser chicken Abi Kleider tragen in einer zarten Farbe Koralle zum Beispiel und die Länge leicht über dem Knie mit mittelhohen Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung