Kann man das Kleid zum Abiball anziehen?

Kleid - (Kleid, Abiball)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

also ich würde es tragen. Gefällt mir sehr gut.

Ist hübsch und nicht zu elegant!!

Viel Spaß am Samstag!

LizFlower
Fragesteller

Danke, hatte ich! :) Mein Kleid war genau richtig. :))

Sieht nicht nach einem Ballkleid aus, eher nach schönerer Alltagskleidung. Damit wärst Du ziemlich sicher underdressed..

LizFlower
Fragesteller

Es war in der Kategorie ballkleid (onlineshop) und es zeiehn nicht alle ein langes Kleid an. Und das Kleid hat einen Unterrock, damit es unten weiter ist. Ich will sehen, wer das im Alltag anzieht

pink1994  16.07.2015, 13:40

Ich hab heute zum Shoppen das gleiche ohne Gürtel an ;)
Mein Abiballkleid war auch kurz, aber trotzdem eher wie ein Cocktailkleid und mir Pailletten.
Ich würde hier gar nicht fragen, das Kleid muss eh nur Dir gefallen und sonst niemandem. Obwohl es eh wirklich schön ist.

LizFlower
Fragesteller
@pink1994

Naja mit hohen Schuhen sieht es vielleicht nochmal edler aus. Aber danke trotzdem

pink1994  16.07.2015, 14:01

Mit hohen Schuhen und schicker Hochsteckfrisur sieht es sicher toll aus!

LizFlower
Fragesteller
@pink1994

Das Kleid war total ok! Es gab andere die wirkliche sommerkleider anhatten! Meins lag gut im Mittelfeld

Nein

Es sieht zwar schön aus, allerdings ist es (für mich persönlich) eher etwas, was man allgemein Tagsüber, freizeitmäßig anziehen könnte. Sieht für mich nicht wirklich nach nen Ballkleid aus. Aber sieht trotzdem schön aus.

LizFlower
Fragesteller

Naja es zieht aber nicht jeder ein langes Kleid an und ich fühle mich in Kleidern generell nicht so wohl. Ein langes käme gar nicht in frage

Außerdem war es als Ballkleid eingestuft (habe es online gekauft)

JaninaHeseln  16.07.2015, 13:38
@LizFlower

Naja, es gibt auch kurze schöne Abendkleider, für mich sieht es halt eher wie nen Freizeitkleid aus, allerdings ist es schlussendlich deine Sache.

LizFlower
Fragesteller
@JaninaHeseln

das war das einzige kurze ballkleid, was mir gefallen hat

LizFlower
Fragesteller
@JaninaHeseln

Das Kleid war total angemessen! Es gab noch viele andere die Kleider anhatten, die wirklich nach Alltag oder Sommerkleid aussehen!!

Nein

... bin auch eher für ein eleganteres (längeres) Abendkleid :-)

Nein

Das kann man jetzt anziehen, aber nicht zu einem Abiball.

LizFlower
Fragesteller

Also ich würde das nie im Leben als Freizeitkleid anziehen o.O

LizFlower
Fragesteller
@LizFlower

Im Vergleich mit den anderen, war mein Kleid genau richtig fürn Abiball! :) Ist wahrscheinlich doch von Region zu Region unterschiedlich.