Abiball meiner schwester - kann ich das anziehen?

3 Antworten

Guten Morgen LoonaCupcake,

das schlichte, weiße Kleid sollte aber etwas aufgepeppt werden, denn Du gehst ja zum Abi Ball und nicht zur Hochzeit! Denke an die niedlichen, netten, kleinen Zutaten. Handtasche, Schmuck, Schuhe und auch die Frisur sollten eine Abstimmung finden. Jedenfalls ist und bleibt es Deine Entscheidung, die sicherlich Anklang finden wird.

Viel Spaß!

Du darfst da anziehen was Du magst - es ist ein Ball und da kannst Du auch ein bodenlagens Kleid anziehen.

Du darfst natürlich tragen was du willst, aber bedenke, dass es der ball der Abiturienten ist. Die möchten natürlich alle wunderschön aussehen und etwas besonderes sein an "ihrem" abend. Wenn du ein langes Kleid trägst kannst du ihnen schnell die show stehlen. Lange Rede kurzer Sinn: ich wurde an deiner stelle kein langes Kleid tragen

2 Kleider zum Abiball meines Bruders?

hey Friends, Mein Bruder hat bald seinen Abiball und irgendwie habe ich das Gefühl, das ich sogar aufgeregter als er bin :D Nun ist hier die Frage.. es gibt ja einmal diese Zeugnissausgabe so mit Programm und so und dann gibt es ja noch den Abiball Abends mit Büfett und allem drum and drann :D soll ich dann zur Zeugnissausgabe ein anderes Kleid anziehen als Abends und ist ein Cocktailkleid okay? danke schon mal

...zur Frage

was zum abiball der schwester anziehen?

ich bin 16 und meine schwester macht jetzt abi und deswegen gehe ich halt auch auf den abiball. die abiturientinen tragen halt so richtige abendkleider aber ich weis nicht was ich anziehen soll. ich sollte doch zumindest auch ein kleid anziehen oder und wenn ja was für eins weil ich will jetzt ja auch nicht so overdressed aussehen aber halt schon dem anlass angebracht. habt ihr ein paar ideen? danke schon mal :-)

...zur Frage

Bodenlanges kleid für Beerdigung?

Hallo. Mein Onkel (47 Jahre jung) ist plötzlich und unerwartet verstorben. Morgen ist Beerdigung. Da es ziemlich warm wird , wollte ich ein Kleid anziehen. Ich habe schwarze kleider , für den Sommer die ich eher unpassend finde. Ein schwarzes bodenlanges kleid habe ich auch. Dieses ist leicht , hat ärmel und keinen extremen ausschnitt. Bis auf das es bodenlang ist , ist es sehr schlicht... Könnte ich das morgen tragen? Liebe grüße

...zur Frage

Abiball - was für eine Strumpfhose nehmen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Heute Abend findet der für mich schwierigste Teil des Abiturs statt - der Abiball. Kleid, Svhuhe, Schmuck, Tasche alles da - allerdings habe ich jetzt keinerlei Ahnung, ob ich zu dem Kleid (siehe Bild) eine helle/hautfarbene oder eine schwarze Strumpfhose anziehen soll.

Die Frage ist echt kein Witz - solche Sachen sind nur überhaupt nicht mein Ding und ich wäre für jede Hilfe dankbar...

Liebe Grüße tagalog

...zur Frage

Was zieht man auf dem Abiball als Gast an?

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass ich diesen Sommer zu einem Abiball eingeladen bin!
Der Bruder meines Freundes macht gerade sein Abi.

Da die Familie nicht mitkommen möchte, er aber natürlich auch nicht allein gehen will, hat er uns, also seinen Bruder und mich gefragt. Zwar müssen wir dafür eine weite Strecke fahren, aber beim Abiball allein zu sein wäre ja wohl furchtbar..

Ich freue mich schon sehr, ich mache mich nämlich sehr gern schick.

Allerdings weiß ich nicht, was ich anziehen soll? Wie gesagt, ich mag es sehr gern schick, aber als Gast möchte ich den Abiturientinnen natürlich nicht die Show stehlen!

Ich hätte noch das Kleid, das ich selbst zu meinem Abiball anhatte. Es gefällt mir noch immer sehr gut und es ist auch nicht allzu pompös, eher ein wenig schlichter. Dennoch ist es natürlich ein kleiner Hingucker und auch nicht als alltägliches Kleid geeignet.

Wie habt ihr das gemacht? Meint ihr, ich kann als Gast trotzdem mein altes Abiballkleid anziehen? Oder sollte man als Nicht-Abiturient lieber auf schlichtere Kleidung zurückgreifen?

Danke!

...zur Frage

Kleid-Abiball -2019?

Hey Leute,

bis zu meinem Abiball ist es noch lange hin, aber ich möchte unbedingt dieses Kleid anziehen. Nur weiß ich leider nicht, wo man genau dieses Modell kaufen kann. Leider kann ich das Kleid auch zu keiner Marke zu ordnen.

Kann mir jemand helfen? ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?