Kann ich dieses Kleid zum Abiball der großen Schwester anziehen, ich bin 14, wo es einen `Abendgadreobe` Dresscode gibt?

Das ist das Kleid dass ich anziehen würde:) - (Schule, Kleidung, Familie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Nun ja... ich würde es ganz ehrlich als etwas überzeichnet und zu extravagant/extrovertiert erachten ------> sorry, aber das ist wenn überhaupt eher was für die Abiturienten, die da im Mittelpunkt der Feier stehen ;) Außerdem ist das Kleid für eine 14-Jährige mMn auch relativ "freizügig". Gut, letzten Endes entscheidet's eh der persönliche Geschmack aber ich würde davon eher abraten --------> du findest sicher etwas Dezenteres :)

Aber viel Freude wünsche ich auf dem Ball :)

Bisschen zu schick für nur Begleitung der Schwester. Deine Schwester soll ja im Mittelpunkt stehen und nicht du. Mit 14 ist das schon zu freizügig