Kann ich dieses Kleid zum Abiball der großen Schwester anziehen, ich bin 14, wo es einen `Abendgadreobe` Dresscode gibt?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Kleid dass ich anziehen würde:) - (Schule, Familie, Kleidung)

4 Antworten

Hallo :)

Nun ja... ich würde es ganz ehrlich als etwas überzeichnet und zu extravagant/extrovertiert erachten ------> sorry, aber das ist wenn überhaupt eher was für die Abiturienten, die da im Mittelpunkt der Feier stehen ;) Außerdem ist das Kleid für eine 14-Jährige mMn auch relativ "freizügig". Gut, letzten Endes entscheidet's eh der persönliche Geschmack aber ich würde davon eher abraten --------> du findest sicher etwas Dezenteres :)

Aber viel Freude wünsche ich auf dem Ball :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sieht schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen zu schick für nur Begleitung der Schwester. Deine Schwester soll ja im Mittelpunkt stehen und nicht du. Mit 14 ist das schon zu freizügig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ein Cocktailkleid. Wenn du die Figur dafür hast, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?