Was anziehen zu Abiball von meinem Bruder?
Halli Hallöchen!
ich wollte hier mal ganz kurz fragen ob wer weiß was ich zu dem Abiball von meinem großen Bruder anziehen kann?? Ich habe Kleider bestellt, aber meine Mutter meint das wäre zu overdressed?
Ich finde es eigentlich voll ok, weil es ja einfach schlicht schwarz ist und hakt ein paar Blümchen oben rum hat.. Meine Mutter hat aber Angst das das viel zu overdressed ist und ich will auch keinen Abiturientinnen die Show stehlen und ich bin ja auch nur die kleinere Schwester.. Meinte ihr das würde gehen? Zu overdressed?
Dann als alternative hätte ich noch dieses Kleid hier:
Das sieht eigentlich auch ganz gut aus und gefällt meiner Mutter schon besser. Ich wäre aber Team langes Kleid..
Hilfe!!
5 Antworten
Mir (M) gefällt Nr. 2 besser, aber wenn du Team langes Kleid bist, dann darf es auch ruhig etwas sexy sein, so in der Art:
1V9A2563.JPG (850×1393)
Langes Kleid ist ein No-Go. Das ist definitiv zu overdressed. Das zweite Kleid ist okay.
Das erste (schwarze) Kleid ist für einen Abi-Ball viel passender als das zweite (rote).
Langes Kleid
Ball ist Black Tie
Ich finde das erste MEGAA schön!! Ich würde auf jeden Fall so gehen. Das 2. Finde ich persönlich nicht so gut. Ich finde es zu kurz und dann lange Ärmel, hat was von nem langen Tshirt.
Dir viel Spaß und viel Erfolg auf der Kleider suche!