Kann ich das zu dem Abiball meines Bruders anziehen?
Ich bin auf einem Abiball von meinem Bruder, aber ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich habe ein grünes Tüllkleid, aber habe Angst, dass es dann zu viel ist und ich overdressed bin, weil och bin ja nicht selber Abiturientin
12 Antworten
Hi liebe Sarah :)
Das Kleid kannst du definitiv zum Abiball deines Bruders anziehen, klar. Da spricht also absolut nichts dagegen, weil hey, es ist ein Ball und du hast ein Ballkleid, also darfst du das für solche Anlässe auch tragen.
Tolle Kleider sind da um getragen zu werden und das darfst du mit diesem schönen Kleid definitiv tun, ohne dass du dabei ein schlechtes Gewissen haben musst oder dich zu overdressed fühlen musst.
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :)
Liebe Grüße
Ich denke auch dass du es anziehen kannst, etwas overdressed könnte es schon sein als Gast. Ein User hat geschrieben: wenn man die Gelegenheit hat dann kannst es auch anziehen.
Alternativ wäre noch ein kurzes Kleid ganz praktisch wenn es warm oder heiß wird.
Das kann man auf jeden Fall anziehen. Da wird alles geben zwischen fetten Ball Kleid und Jeans mit einem Kuren top, aber ich finde das Kleid sehr passend
Hallo sarah72749.
Das Kleid ist wunderschön. Der Schnitt und die Farbe gefallen mir.
Es ist ja ein Abiball, zu dem du gehst. Zu einem Ball kannst du auch ein schönes Kleid tragen. Du wirst bezaubernd darin aussehen.
💕liche Grüße Sternchen
Das Kleid ist sehr hübsch, aber vielleicht als Gast etwas too much.
Du kannst ja auch ein schönes Sommerkleid/ Cocktailkleid tragen.
VVielen Dank für die liebe Antwort! :)