Was anziehen am Abiball des Bruders?:)

2 Antworten

Ich hatte zu dem Abiball meiner Schwester ein schickeres, nicht einfarbiges Kleid an, und da es ziemlich warm war, habe ich dazu ein paar peeptoesandaletten mit absatz getragen. ich finde es etwas übertrieben, wenn man mit einem richtigen ballkleid kommt, als gast.Ich finde Kleider schöner, aber du musst überlegen, worin du dich wohler fühlst. Zu der Farbwahl, wenn es im Sommer ist, finde ich hellere Farben schöner als schwarz, grau usw. http://www.zalando.de/suncoo-cocktailkleid-festliches-kleid-bleu-s7021c00u-502.html Das finde ich ganz schön, aber das ist natürlich reine Geschmackssache ;) . Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) lg NoCalamitas

Annija
Fragesteller

sehr hilfreich! vielen dank, tolles kleid und tolle schuhe dazu!:)

Ob Kleid oder Hose ist reine Typsache. Aber so, wie du dich beschreibst, wird dir ein elegantes Kleid gut stehen und ist dem Anlass angemessener als eine Hose. Schuhe zum Kleid musst du ausprobieren. Wenn du nicht auf hohen Absätzen laufen kannst, wirken High Heels schnell lächerlich. Im Trend sind farbige Ballerinen.