Was soll ich beim Abiball anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kleid 73%
Hosenanzug 27%

11 Antworten

Kleid

Hey

lieber Kleid auch wenn Hose ein Powermove wäre ;) Und ich weiß nicht aber ich glaube das Kleid zieht man dann weniger oft an als so ein Anzug, also ja :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Kleid

Hi liebe selery :-)

In erster Linie solltest du natürlich das anziehen, worin du dich am wohlsten fühlst und was am ehesten zu dir und deinem Charakter passen würde.

Klassischerweise trägt Frau auf einem Abiball natürlich ein Kleid. Aber wir leben inzwischen in einer Zeit, wo Frau natürlich auch einen Hosenanzug tragen kann, wenn er schick und elegant ist, ganz klar ;-)

Ich persönlich würde ein Kleid bevorzugen. Aber wie gesagt, kommt es auf dich darauf an, was du möchtest :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen bei deiner Entscheidungsfindung helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Ohne Bilder echt schwer etwas zu empfehlen, daher werde ich es auch nicht tun. Beides ist vollkommen angemessen und beides kann gut aussehen.

Nimm das, was du schöner findest an dir. Wir hatten zwei Kleider, morgens und abends. Vielleicht kannst du dann auch beides anziehen, morgens das, abends das?