Was ziehe ich zur Abizeugnisvergabe an?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich besuche diese Bälle jedes Jahr beruflich bedingt - im Juli ist es wieder soweit - und muss sagen, dass die Grenzen relativ "eng" sind, was Kleidung angeht. Ich würde absolut davon abraten, in Alltagskleidung hinzugehen - das fällt unangenehm auf und passt auch nicht zum feierlichen Anlass. Besser wird das Kleid sein, du musst keine Angst haben, dass es "zu auffällig" ist - ich würde es auch an der Zeugnisvergabe anziehen.. was die anderen sagen, ist nebensächlich. Ales Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe dasselbe zur Zeugnisvergabe angehabt wie bei der Party. Zieh durch, ist sicher ein schönes Kleid:)

Viel Spaß dir

LG 42