Bin ich damit overdressed oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach quatsch mit Vanilliesoße das sieht seht gut aus :)
Man ist nur einmal jung also zieh dir das Kleid an wenns dir gefällt.
Wirst damit sicher den Jungs den Atem rauben :D
(Ich hoffe doch du hast ein gutes Zeugnis) sonst wirst du deinen Eltern nicht wegen dem Kleid sondern wegen den Noten den Atem verschlagen ;)

Lg

Louinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war gestern auf der Abiturentlassung meiner Schule und du wärst nicht overdressed, das hätte gut gepasst, aber das bekommt man auch für weniger Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du denn nicht auf den Abiball? Auf jeden Fall nicht over-dressed. Gehe selbst auch in einem überteuerten Anzug und Fliege lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missquestiion
18.06.2017, 03:40

Naja bei der Plannung des Abiballs ist so einiges drunter und drüber gegangen, sodass jetzt kaum einer hingeht, er verdammt weit weg ist und verdammt überteuert :D

Du beruhigst mich mit deinem Outfit, danke :)

0

Ich finde das Kleid sehr passend und auf keinen Fall oversdressed. ^^

Viel spaß noch, der Forest Dude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ein hübsches Kleid das Weiblichkeit betont und für einen solchen Anlass sogar angenehm schlicht ist.

Nicht aufdringlich und ganz sicher nicht overdressed, eine gute Wahl.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso so viel ausgeben wenns auch nen einfaches 30€ kleid auch tun würde.

das kleid persönlich sagt mir. "Hallo ich kanns tragen, aber an Sex bin ich nicht interressiert"

aber da du ja nicht auf den Abiball gehen willst passt denke ich mal dieses kleid. aber wie gesagt. für nur eine zeugnisvergabe wäre mir das kleid zu teuer. aber muss ja jeder selbst wissen.

 gibt aber auch deutlich hübschere kleider im 30€ Konzept.

also ja. Overdressed bist du damit definitiv nicht.

hier als beispiel ein hübscheres kleid als dein ausgewähltes

http://www.hm.com/de/product/55957?article=55957-A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
18.06.2017, 08:16

Hübsch oder nicht hübsch liegt im Auge des Betrachters - ich finde zum Beispiel ihr Kleid mega schön, dein ausgewähltes hingegen gar nicht...

2

Nein, damit bist du nicht overdressed.
Du solltest jedoch auf dein Make-up achten, dieses sollte nicht all zu stark sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?