Ach quatsch mit Vanilliesoße das sieht seht gut aus :)
Man ist nur einmal jung also zieh dir das Kleid an wenns dir gefällt.
Wirst damit sicher den Jungs den Atem rauben :D
(Ich hoffe doch du hast ein gutes Zeugnis) sonst wirst du deinen Eltern nicht wegen dem Kleid sondern wegen den Noten den Atem verschlagen ;)

Lg

Louinz

...zur Antwort

Hey

kauf dir einen Boxsack und schlag auf den ein xD
oder mach Liegestütze.

Aber was ich noch empfehlen kann schreib doch einfach mal die Dinge auf die dich stören. Und rede zum Beispiel mit den Personen darüber. Aber im guten und nicht im Zorn :P

LG

Louinz

...zur Antwort
League of Legends 14 Tage Ban, was kommt danach?

Hallo, ich habe vor 5 Tagen einen 14 tage Ban fürs Flamen bekommen. Ja ich habs verdient, muss aber dazu sagen das ich durch die Schule und privat Dinge im Moment gereizt bin und sehr schnell wütend werde... Naja, ich bin normalerweise ein sehr freundlicher Spieler der immer versucht das Team zu motivieren und aufzumuntern, nur dieses ganze Geflame färbt manchmal ab und dann rutscht mir die ein oder andere Beleidigung auch mal raus. Ich habe erst, 2 mal eine Chatsperre und danach jetzt den 14 Tage Ban, für in meine Augen irrelevante Dinge bekommen. In meinem Bericht standen so Sachen wie (ungelogen) "gj team, just one more tower" oder Dinge wie "Ok, than i go mid" drinne, was meiner Meinung nach kein Flamen is -.- So jetzt hätte ich paar Fragen, ersten was kommt nach dem 14 Tage Ban? werde ich direkt Permabannt wenn ich einen Report bekommen oder bekomme ich erst noch andere Strafen? der Account is mir nämlich sehr wichtig da ich mit meinem Main vor paar Monaten die 1 mil masterypoints geknackt hab <3! So und kann ich meine Bans oder vergehen "zurücksetzten" oder wird das am Ende der Sesion zurückgesetzt? Kann ich meinen Account nach einem Permaban nicht wieder bekommen, hab nämlich auch ca 100 Euro für Skins etc ausgegeben^^ Wie sollte ich mich nach den 14 Tagen verhalten, sollte ich alle am Anfang erstmal muten? oder gibt es eine Funktion mit der man nicht mehr den Chat benutzen kann? Ich hoffe ihr könnt mir die ganzen Fragen beantworten, hab echt angst um meinen Account :(

...zur Frage

Danach kommt erst ein Monat bann

aber danach könnte es kristisch werden...
ja ich kenne das selber mit dem Flamen es ist echt nicht einfach manchmal.
Aber ich habe mir einen Zettel neben meinen Pc mal gelegt wo draufsteht ich werde nicht flamen.
Und glückwunsch zum knacken der 1 mille wer ist den der champ?

Lg Louinz

...zur Antwort

Na aber holla Briefe gehen immer :D bei mir zieht das jedenfalls immer. Aber ich würde dir empfehlen nicht nur einen schnicken Brief zu schreiben sondern auch etwas wo ihr Zeit miteinander Verbringt zum Beispiel Inliner fahren bei diesem herrlichen Wetter :)
Alles gute euch beiden :D

Lg Louinz :P

...zur Antwort

Ziemlich cool das du dich um sie sorgst :)

Versuch ihr im Alltag zu helfen... Abzuwaschen, Einkaufen für sie erledigen.
Desweiteren mach ihr kleine Geschenke.
Vlt eine Rose mit dem Spruch hab dich lieb oder etwas was sie gerne mag z.B schokolade.
Das wären meine Tipps :D
viel Glück dir und deiner Freundin wünsche ich viel erfolg in der Schule

Lg Louinz :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.