Was tun wenn die Wut einen überkommt?

4 Antworten

Versuch es mal mit Atmungs oder Entspannung Übungen. Ich Summe immer Melodien. Evt. Solltest du dir einen Stressball zulegen, dann bekommen es die Leute in deiner Umgebung nicht ab.

mach kraftsport

Hey

kauf dir einen Boxsack und schlag auf den ein xD
oder mach Liegestütze.

Aber was ich noch empfehlen kann schreib doch einfach mal die Dinge auf die dich stören. Und rede zum Beispiel mit den Personen darüber. Aber im guten und nicht im Zorn :P

LG

Louinz

Versuchen, solchen "Gelegenheiten" aus dem Weg zu gehen. Geht nicht immer, aber manchmal schon, wenn man es kommen sieht: Dann geh gar nicht erst in die Situation rein, wenn Du es vermeiden kannst. Geh sofort aus der Situation raus, wenn Du kannst! Dann steigerst Du Dich nicht rein. Wenn es dennoch passiert: Gib Deinem Gegenüber sofort kontra! Gib ihm für alt und für neu! Nicht derjenige, der später neben Dir steht, hat diese Wut verdient, sondern der, der sie ausgelöst hat!