Wann hört für dich der Spass auf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich merke das ich verarscht oder ausgenutzt werde. Wenn jemand mir die Ohren mit Müll zulabern will. Ich bin ein ruhiger und zurückhaltender Mensch bis zu einem gewissen Punkt. Unrecht stört mich auch sehr und rege mich innerlich sehr auf

BrainFog128  31.07.2023, 22:04

Bin ganz deiner Meinung.

Kommt immer drauf an, wie mein mood zu den Zeitpunkt ist... im Moment kann man mich deutlich schneller reizen als zu anderen Momenten. Wenn zb jemand anfängt mich aus spaß nachzuplappern, werde ich schon salzig. Sonst bspw auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Hey,

Schwierig zu sagen, das ist total individuell und ist auch stimmungsabhängig. Manche Situationen finde ich am Anfang noch spaßig , dann nicht mehr, andere durchgängig, am nächsten Tag isses andersrum… Deshalb ist die Frage für mich geradezu unmöglich zu beantworten

LG

Für mich hört der Spaß dann auf, wenn es beginnt, ernst zu werden:

Nämlich dann, wenn ich mich belästigt fühle, oder ich werde eingeengt, indem ich permanent gemaßregelt werde...

...dann muss ich selbstverständlich reagieren.

Ansonsten bin ich ein verträglicher Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung