Wie findest du das Auto?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Witzig 70%
Hässlich 18%
Geht so 5%
Anders 5%
Schön 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Witzig

Ich finde es sieht lustig aus. 😂 Ich würde es mir aber nicht kaufen😁

L G BlackCat

julian32483
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort ❤️❤️❤️^^

Witzig

Sehr witzige Idee, ich hoffe aber dass es dass es da drinnen auch bequem ist. Isr das nur 1 Platz im Auto? ( oder wie auch immer man das Teil nennt xD)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
julian32483
Fragesteller

Dankee für deine Antwort. Und ja da ist nur ein Sitz im Auto xD♥️💙

Witzig

Witzig! Ein Smart mit Blähbauch. :-)

Witzig

OMG sieht sehr witzig aus und nein, ich würde es mir nicht kaufen, aber vielleicht mal mitfahren. 😁

LG Benni

Witzig

Wenn’s einen Unfall gibt, dann rollt der davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
julian32483
Fragesteller

Okay, danke 😂