Kennt jemand coole spots im saarland mit dem man im auto eine schöne aussichts über städte/ sterne abends hat?

1 Antwort

Eine Möglichkeit ist der Schaumberg in Tholey. Dort hast du einen Panoramablick über die umliegenden Städte und die Natur. Ein weiterer Ort ist der Bismarckturm in Saarbrücken. Von dort aus kannst du die Stadt bei Nacht bewundern. Vielleicht findest du auch an einem der Seen einen schönen Ort um die Sterne zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung