Schöne Urlaubsorte Spanien?

3 Antworten

Hallo CheMa8,

das ist pauschal schwer zu beantworten. Es kommt ein wenig darauf an, was du vor Ort alles machen möchtest.

Klettermöglichkeiten, Party und schöne Strände findest du beispielsweise im Norden von Katalonien an der Costa Brava.

Die Küste ist allgemein recht felsig, es gibt aber auch viele Buchten, in denen man gut baden und die Sonne genießen kann. Die bekannteste Stadt ist Lloret de Mar, hier sollte auch feiern kein Problem sein :)

Ansonsten sind die Kanaren auch eine gute Wahl. Wie wäre es zum Beispiel mit Gran Canaria? Das Nacht- und Partyleben findet vor allem in Playa del Ingles statt. Möglichkeiten zum Wandern oder Klettern gibt es ausreichend. Eine schöne Aussicht ist fast garantiert.

Wir haben auf unserem Blog auch eine ausführliche Übersicht über die Urlaubsregionen in Spanien und welche sich für wen eignen. Vielleicht sind hier auch noch ein paar neue Ideen für dich dabei: http://www.fti.de/blog/fti-reisewelt/urlaubslaender/europa/spanien-tipps-die-schoensten-urlaubsregionen-auf-einen-blick/

Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen und wünschen dir schon mal einen wunderschönen Urlaub!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne bei uns melden.

Viele Grüße,
Julia, aus dem FTI Team

Die kanarischen Inseln sind gut geeignet denke ich, dort leben auch viele Junge Leute :)

  1. Lloret

  2. Malgrat
  3. Calella
  4. Salou
  5. Barcelona
  6. Alicante