Genervt von Schmatzen?

4 Antworten

Ist schwierig sowas anzusprechen in der Familie.

Das Schmatzen werden die sich angewöhnt haben im Laufe der Zeit. Die merken das garnicht mehr.

Ich würde selbst mal übertrieben laut schmatzen, wenn sie dann fragen, was das soll, antworte, Du würdest Dich nur anpassen.

Dann kannst Du mit ihnen drüber reden.

hey ich kenne das eine freundin von mir hat das und ich auch ein bisschen, das kommt 1 mit der Pubertät und es könnte auch an einer hypersensibilität liegen. Also sag es ihnen. Eine hypersensibilität ist oft auch mit störenden gerüchen und so verbunden. Also die freundin hat das und die is geräusch berührungs und geruch empfindlich

Geht mir ähnlich.

Ich kannte Kandidaten, die.... Selbst mein Hund hatte mehr Manieren

Ist dann so schlimm geworden bei mir, (bin Single), dass ich in Gesellschaft nicht mehr esse, da ich einfach das Bild vor Augen hab....

Tipps habe ich keine, hoffe aber, du bekommst das in Griff.

Naja, dass sie nix gemacht haben, würde ich so auch nicht sagen, es würde ja ohne gehen.

Aber früher galt das wohl als schick, das berühmte Zitat: "hat's euch nicht Geschmäcker? - doch- warum rülpst und führt ihr dann nicht?"

Sprech das mal an und sag Ihnen, dass dich das stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung