Freundin dauernd „wütend“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich trennen, so behandelt man einfach keine Menschen und wenn sie keinen Grund dafür hat (psychisch bspw.) dann ist sie deine Liebe nicht wert.
Wenn sie allerdings einen Grund hat, kannst du den natürlich versuchen zu finden, musst du wissen, ob sie dir das Wert ist, da ihr ja scheinbar kein Fundament habt.

Hallo 🙋‍♀️ Versuch ihr zu erklären wie sehr dich das belastet und fertig macht aber wenn es nicht besser wird dann trenn dich

Sami12332
Fragesteller

Wieso denken alle ich wäre mit ihr zsm?😂 sie ist meine BESTE Freundin

LillyFee93112  21.07.2022, 13:47
@Sami12332

Ach so sorry dann mit ihr sprechen und wenn sie es nicht ändert Freundschaft beenden

Dan ist sie anscheinend die falsche, ich würde Kontaktabbruch mit ihr machen.