Wie verarsche ich am besten unerwünschte Anrufer?

5 Antworten

Am besten gar nichts sagen, erst recht nicht Ja. Du kannst auch schwer atmen oder sowas.

Je nachdem, ob du den Telefonisten da einen Gefallen tun und gleichzeitig, dem Unternehmen, welches sie beauftragt hat, nichts schenken willst, dann lässt du das Telefon einfach liegen. Über 3 Minuten kriegen wie Mitarbeiter im Callcenter wohl einen kleinen Bonus, auf jeden Fall wird es sich aber positiv auf ihre Einschätzung auswirken, auch wenn sie keinen Abschluss machen.

War immer meine Wahl, denn die Mitarbeiter im Center sind meistens Minijobber, die sich freuen, wenn ihnen jemand mal so einen Gefallen tut.

Wenn nicht, dann legst du einfach auf, ohne was zu sagen und das Gespräch unnötig in die Länge zu ziehn.

Hatte gerade so einen anruf

Ich wusste bei der nummer von anfang an bescheid.

Ich nehme also an und bitte die anruferin mir genauer zu erklären worum es geht.

Sie redet vor sich hin

Nach 45 sekunden unterbreche ich sie

Ich: Der anruf dauert nun 45 sec und die standortlokalisierung war erfolgreich.

Sie: sie machen sich strafbar (spürbar eingeschüchtert)

Ich: Ich arbeite für ein mexikanisches Drogenkartell. Haben sie Kinder?

Sie: Legt auf...

😂😂 Wenn sie nicht sofort gekündigt hat ruft sie zumindest nie mehr bei mir an und ein paar tage in angst schaden sicher nicht.

Einige schreiben die anrufer wären "arme schweine". Bullshit. Selbst wenn: armut rechtfertigt niemals eine straftat oder betrug.

Die anrufer wissen was sie tun. Sie könnten auch beim edeka kassieren oder flaschen sammeln aber sie betrügen lieber unschuldige!

Damit finde ich haben sie gnade nicht mehr verdient!

Verbrecher bleibt verbrecher egal mit welcher Begründung.

Mein tipp: seit kreativ und jagt den leuten angst ein! Jeder der aus angst auf solche anrufe verzichtet dezimiert die statistik und um nichts anderes geht es.

Seit z.b. ein kripo beamter und habt einen haftbefehl bereits erstellt...

Oder ein sexualstraftäter der seine opfer bei callcentern aussucht ...

Egal was nur bringt es realistisch rüber denn dann bleibt es ein traumatisches gespräch für die anrufer das sie im bestfall bis in ihre träume verfolgt 🤣🤣🤣😋😋😋

Außerdem ist es für einen selbst sehr befriedigend das zittern in der stimme des betrügers zu hören 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Police2024  15.04.2024, 15:39
  • Mir haben die erzählt , dass ich gewonnen hätte und sie bräuchten nur eine Bestätigung von mir. Ich habe es verneint...der Anrufer fagte frech, ob ich mich nicht über mein Gewinn freuen würde und ich hab ganz trocken "nein" gesagt...Ich habe alles was ich brauche... nö, ich bin kulant.. ein Mensch mit Herz...er könne mein Gewinn haben 😆....darüber hat er sich so geärgert...und ich habe mich sooo gefreut, dass er sich geärgert hat. Ich habe ihn dann gefragt, ob er sich nicht über mein Geschenk freuen würde ...Die Freude meiner Seits hat sich definitiv gelohnt😉.
Police2024  15.04.2024, 16:08

Einem Bekannten haben die erzählt, dass er vorher kostenlos Google genutzt hätte, jedoch müsste er um Google weiter nutzen zu können 300 Euro zahlen.🤣 Ja nee ...ist klar!

Schaut euch auf YouTube an mit den Titel: wenn euch seit Tagen das Callcenter nervt! Eddysayi telefoniert #4 Callcenter...das ist witzig!!!!

Da gibt's vom Foebud so einen Frageblock.

- Sind sie zufrieden mit ihrem Job?
- Wie lange machen sie den schon?

usw...

Kennst du den John Cena Telefonstreich? Du solltest versuchen diesen Leuten den Superslam anzudrehen. Wirklich. Schau die den Streich an. Und mach das dann mit den Leuten.

Das Problem dabei ist, dass Du damit definitiv die Falschen triffst.

Die Leute am Telefon sind 'arme Schweine' die sich für ihren  Hungerlohn noch dämliche Kommentar anhören müssen.
(Solche Sachen wie Trillerpfeife und so ...)
Schaff Dir 'ne vernünftige Telefonbox an und sperre die Nummern ...