Warum blockiert man mich sofort?

2 Antworten

Ich bin deshalb suizidal.......

Vermutlich ist es in dem Fall DAS. Damit will keiner was zu tun haben und in einer relativ frisch eröffneten Freundschaft, ist das fehl am Platz. So etwas bindet man einem noch fremden Menschen nicht auf die Nase. Das erschreckt das Gegenüber und man zieht lieber Leine. In dem Fall blockiert man eben.

Du erwartest zu viel, denn tiefgründige Chats wirst du kaum finden. Die meisten plätschern an der Oberfläche und ohne Tiefgang vor sich hin. Mit Fremden schon nach kurzer Zeit Meinungsdiskussionen zu führen, bringt überhaupt nichts. Jeder hat bis zu dem Zeitpunkt sein eigenes Leben gelebt und wird von seiner Meinung nicht abweichen. Die Mitglieder hier sind vorangig jugendlich. Das bedeutet, dass Empathie und Verständnis noch in der Ausbildung sind. Es fehlt schlichtweg die Lebenserfahrung und das "Hineinversetzenkönnen". Was ich selber bereits feststellte, dass es hier sehr viele krasse Egos gibt, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen. Die Anonymität im Netz lässt aus manchem Menschen ein A......loch werden. Ich persönlich führe keine Onlinefreundschaften, weil es mir nichts bringt und ich lieber persönlichen Kontakt habe.

Vielleicht sind die Leute einfach unreif. Sowas sollte man besser nicht ernst nehmen, wenn jemand wegen solcher Kinkerlitzchen schon direkt so reagiert.