Seid ihr oft schon von anderen Leuten in Sozialen Medien Blockiert worden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die ganze Text gelesen zu haben ist es so dass ich auf tiktok etwas 4000 Leute Folge auf Instagram etwa 1500 und wenn da ein paar mich blockieren ist mir das echt egal.

Und natürlich war auch allgemein bekannt dass sie natürlich als sehr hochnäsig von immer galt, zumindest laut Meinung meiner Mutter.

Hammer Aussage 😂

Ja, dass es für dich bei sowas wenigstens eine Erklärung geben sollte, kann ja ruhig deine Meinung sein. Ich seh das uU anders, kommt halt auf die Umstände an. Du beschreibst sie ja selber nur als "Bekannte", also so nah wart ihr euch dann doch eh nicht, also ist sie dir auch nichts schuldig. Für mich ist offene Kommunikation nur zwischen echten Freunden, in der Partnerschaft und innerhalb der Familie nötig.

Es könnte auch mit reinspielen, dass sie als Mädchen auch schon die Erfahrung gemacht haben dürfte, dass ihr "Nein" von anderen (Männern) nicht ernst genommen wurde und es eben nicht immer bei der einmaligen Kommunikation von Grenzen bleibt, sondern man sich plötzlich in einer Diskussion befindet, in der versucht wird, einen zu überreden, es sich nochmal anders zu überlegen. Und auch wenn du sagst, du würdest ihre Grenzen akzeptieren, kann sie das nicht voraussehen. Das Risiko will man dann manchmal einfach nicht eingehen.

Weiß ja nicht, was vorgefallen ist, dass sie für nötig hielt, dich zu blockieren, aber das macht ja keiner einfach aus Boshaftigkeit. Versuch zu verstehen, dass sie ihre Gründe hatte. Die Art wie du über sie sprichst klingt auch irgendwie nicht danach, dass du eine besonders hohe Meinung von ihr hast. Der Satz mit deiner Mutter hat mich da sehr zum Lachen gebracht :D

DanielCarbon935
Fragesteller

Sagen wir es so.

Ich hatte schon eine gewisse Meinung von ihr, aber gut es sind mittlerweile 5 Jahre seit unserem letzten Wiedersehen.